Die Vorstellungsrunde

Nach unten

Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Tobias Eaton am Fr Mai 02, 2014 6:28 am

Die Vorstellungsrunde


Nehmt euch Zeit zum vorstellen
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Lizzy am Fr Mai 02, 2014 6:36 am

Hey :3


Also ich bin Lizzy, 20 Jahre alt, bin zur Hälfte Österreicherin und zur Hälfte Engländerin, lebe jetzt aber zusammen mit meinem Freund in Kensington, London. Ich arbeite bei einer Modezeitschrift als Assistentin und Sekräterin unserer obersten Chefin und jobbe in meiner Freizeit gerne in der Konditorei meines Freunde(ist ein Familienbetrieb). Nebenbei gerne in Foren, lese gerne Fantasy Bücher und schreibe selbst gerne Geschichten.
Als Sport betreibe ich Kickboxen und Karate, fahre aber jeden Winter auch Ski, vor allem bei meiner Familie in Österreich.
Eines meiner größten Hobbys ist es auch, Websites zu gestalten, unter anderem auch mit Codes wie CSS(Cascading Style), HTML(ist nur unter HTML bekannt xD) und JS(Javascript). Seit kurzem bin ich auch hier und designe nebenbei selbst zwei Foren(auch ein Divergent Forum), wobei diese noch in Arbeit sind.
Ja, hier kenne ich bereits Leeloo und Moreen. Leeloo ist meine Beste Freundin und wohnt auch in London, allerdings im Stadtteil Leyton. Joah und Moreen ist meine kleine, nervige Cousine aus Österreich xD♥


Das war's! Bin fertig mit meiner Vorstellung....

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 24
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Lizzy am So Aug 03, 2014 9:51 pm

Will sich außer mir niemand vorstellen??? *-*

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 24
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Alexandria Gray am Do Aug 07, 2014 2:52 am

Ich werde mich dann auch mal kurz vorstellen, so als kompletter Neuling. Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und komme aus dem schönen Münsterland in NRW. Im Moment habe ich Semesterferien, weswegen ich ein wenig Zeit hatte mich endlich mal wieder mit einer meiner Leidenschaften auseinander zu setzen, dem RPG-spielen. Ich war früher sehr viel in sowas unterwegs, viele wurden jedoch aufgelöst und irgendwann mit dem Studium hatte ich dann auch irgendwie keine Lust mehr mich nach was neuem um zu sehen, aber es ist ein bisschen wie Fahrrad fahren, man muss es doch irgendwie immer wieder tun.
Also habe ich mich mal ein wenig durch geklickt und nach aktiven ansprechenden Foren gesucht und bin Anfangs auf das Forum gestoßen, welches mit diesem fusioniert werden soll. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um nicht direkt wieder umziehen zu müssen, falls ich mich einleben sollte.
Also, mein Studium ist eigentlich recht auslastend, aber dennoch habe ich manchmal sowas wie Freizeit, welche ich mit Sport (schwimmen, reiten, tanzen, Inliner fahren, Kraft-Ausdauer-Training) verbringe oder auch mit lesen (Fantasy am liebsten) oder schreiben. Natürlich verlangen auch meine Freunde manchmal etwas Aufmerksamkeit von mir, aber die bekommen sie schon.
Ich habe außerdem einen Hund (deutscher Schäferhund), der auch immer noch seine Portion meiner Aufmerksamkeit verlangt.

Ein wenig Forenerfahrung bringe ich natürlich mit, was Styles etc. betrifft. Mit HTML und CSS kenne ich mich ebenfalls aus. Meine Grundstyles findet ihr HIER
avatar
Alexandria Gray
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Niklas Jackson am Sa Aug 09, 2014 10:20 am

Hey hoo Very Happy

Also ich bin übergetreten von dem RPG-Forum mit dem dieses Forum hier anscheinend fusioniert. Dort kennt man mich unter den Namen: Niklas Jackson und Lukas Erley
Noch bin ich total desorientiert und verwirrt, aber das wird sich bestimmt auch noch lichten Very Happy

Nun mal zu mir:
Ich bin ein Mädchen! Ja ich weiß: Niklas ist aber doch ein männlicher Name o: o: Jab, das liegt auch daran, dass ich ihm RPG einen Jungen spiele und ich es besser finde auch dann den Namen meines Charakters im Forum zu tragen.
Ich möchte meinen richtigen Namen nicht preisgeben und ich denke da gibt es auch keinen weiteren Diskussionsraum.
Dennoch kann ich ein wenig über mich erzählen, um nicht vollkommen im Schatten zu stehen:
Ich bin 16 Jahre alt und beginne bald mit meinem Abitur Smile
Ich schreibe seit mehreren Jahren nun schon aktiv in RPGs und bin auch grade dabei ein Roman zu schreiben, schon seit einem Jahr um genauer zu sein.
Ich bin ein riesen-Fan von Divergent und habe bereits alle drei Bände gelesen.
Ebenso zeichne ich noch gerne Portraits und... ich spiele Keyboard.

Ich hoffe das reicht an Wissen über mich und ich hoffe auch, dass sich meine geistige Verwirrung (die vielleicht auch nur von meiner Rückkehr aus dem Urlaub kommt) noch lichten wird.

LG Nikki

________________________________________________________________________________________________________________________


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem Grad an Verrücktheit
~
Erasmus v. Rotterdam
avatar
Niklas Jackson
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 20
Ort : Canaan

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Lizzy am Di Aug 19, 2014 12:38 am

Herzlich Willkommen ihr Beiden!!!

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 24
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Jacqueline Parker am So Aug 24, 2014 7:25 am

Danke für die Aufnahme in eure Runde! <- Das erstmal vorweg.

Dann mal zu mir.
Ich bin Tessa, 25 Jahre alt (alt, ja ja, ich weiß) und lebe im nördlichen Teil Deutschlands. Ich bin berufstätig, arbeite im sozialen Bereich mit einem wunderbaren Team und noch cooleren Kindern zusammen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich meist damit, unterwegs zu sein, sportlichen Aktivitäten nachzugehen (Fitness, Tennis und reiten), lese unheimlich gerne und schreibe selber Geschichten. Fanfics lese ich relativ selten, aber es sind mir durchaus schon welche über den Weg gelaufen. Des weiteren treffe ich mich mit meinen Freunden, spiele Paintball und zocke auch Videogames.
RPG-Erfahrung habe ich zum ersten Mal mit 14 gesammelt, allerdings nur recht oberflächlich und rookiehaft, was ich dann später mit einer ehemaligen, guten Freundin vertiefte, sei es Pen'n'Paper, oder über verschiedene Foren. Zuletzt habe ich ein Zweier-RPG mit jemandem gemacht, nur leider ist das ziemlich eingeschlafen und wurde nun vor einigen Wochen als beendet erklärt.
Was mich mit Jacqueline verbindet?
Tattoos. Und einige andere Punkte. Und nein, ich bin keine Stresspustel, ich bin harmlos Very Happy
Ich hoffe sehr und wünsche mir, dass dieses RPG und Forum auflebt und noch weitere Spieler hierherfinden.
avatar
Jacqueline Parker
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Tobias Eaton am So Aug 24, 2014 8:05 am

Willkommen bei uns. Very Happy Und schön das du dir wünscht das dieses Forum hier auflebt, freut mich wirklich sehr.


Mir ist aufgefallen das ich diesen Thread hier erstelle habe, aber mich selbst noch nicht vorgestellt habe.

Hallo, ich bin Steve und knackige 21 Jahre alt. Ich bin Randberliner und Randpole, wenn man es genau nimmt eher Randpole (30km) km. Very Happy
Ich studiere bald Regionalmanagment in meiner Heimatstadt, bin weiter sehr stark politisch aktiv, selbst Parteimitglied, also wenn jemand über was diskutieren möchte... ich bin immer bereit. Very Happy Meine kleinen Hobbys und anderen Aktivitäten sind einfach, lesen, schlafen, ausgehen, faul rumliegen und ab und an ins Kino gehen. Ich habe früher sehr gerne Geschichten geschrieben und arbeitete auch an einem etwas längeren Text, geplant waren 100 Seiten, über einen Bauer der im antiken Rom lebte. Leider war der Zeitpunkt damals schlecht gewählt, Abi, Urlaub und Work and Travel... nun liegt der Text gut verpackt in irgendeinen Ordner meines PC´s. Neben Divergent bin ich auch noch ein ziemlich großer Fan von "The Hunger Games", bin dort auch in einem ziemlich guten Fanforum unterwegs. Meine "Liebe" zu "The Hunger Games" ging so weit, dass ich mich für eine Komparsenrolle bewarb und wer hätte es gedacht sogar genommen wurde. Mit etwas Glück bin ich dann nächstes Jahr im Kino. Very Happy
Ich selbst bin ein ziemlicher kleiner Weltenbummler, ich liebe es zu verreisen, meine Lieblingsstädte sind London und Rom... New York, Sydney, Washington D.C. und Brisbane folgen knapp dahinter, aber letztlich ist nichts schöner als die Heimat und über die kommt bei mir irgendwie nie was Very Happy Very Happy Ich alter Rentner.  lol! 
Selbst bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber neuem und liebe es mit anderen Leuten in Kontakt zu treten, also traut euch mich anzuschreiben, ich beiße nicht nur wenn man den Finger zwischen die Käfigstäbe steckt.  cheers 

So ich freue mich auf meine Nachredner.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Catherine Jade am Mo Aug 25, 2014 1:14 am

Es ist mir eine Ehre, Deine Nachrednerin sein zu dürfen Wink

Ich bin Catherine. Von allen aber schlicht "Cate" genannt, oder wenn ihr mich ärgern wollt - was ich gekonnt zu ignorieren vermag Wink - könnt ihr mich auch "Cath" nennen, wenn es euch Spaß macht. Aber wundert euch dann nicht, wenn ich euch mit absoluter Ignoranz strafen werde.

Ich bin 19 Jahre alt, werde bald Zwanzig, komme aus dem wunderschönen Bayern und arbeite als angehende Finanzsekretärin des gehobenen Dienstes beim Staat. Mein Ziel ist allerdings nach meiner Ausbildung als freie Steuer-/Wirtschaftsberaterin in die - wie offenslichtlich - freie Wirtschaft zu wechseln.

Meine Hobbies sind: Lesen (wie unerwartet Wink ), Sport, Violine spielen und ich backe für mein Leben gerne. Also alles. Egal ob Muffins oder ganze Torten.

Prinzipiell: Ich denke ich bin eher ruhiger, objektiver Natur. Wenn ihr mich auf die Palme bringen wollt: Viel Erfolg beim Zähne ausbeißen Wink Ich diskutiere aber auch gerne (solange die sachliche, respektvolle Basis beibehalten wird). Es gibt Menschen die behaupten ich sei nett. Eine Einschätzung die ich so nicht teilen kann, da ich mich persönlich als eher distanziert empfinde und grundsätzlich kritisch bin. Aber gut... Man selbst sieht sich ja selber ganz anders als andere es tun Smile

So und bevor ich hier noch anfange den Rahmen zu sprengen, belasse ich es einfach dabei.

Solltet ihr noch Fragen zu mir haben: Stellt sie einfach. Gebissen habe ich bisher noch niemanden Wink


Bis dahin viele Grüße
Cate

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Catherine Jade
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Lizzy am Sa Aug 30, 2014 12:55 am

Herzlich Willkommen ihr beiden Wink

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Lizzy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 24
Ort : London

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Noa Gonzales am So Sep 14, 2014 9:05 am

So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin, wie unerwartet, ein Mädchen und inzwischen 16 Jahre alt.
Ich habe eine ziemliche Furie als Mutter, also verzeiht mir falls ich mal mehrere Tag fehle ohne mich zu entschuldigen. Aber wieder zurück zu mir.
Wie gesagt bin ich 16 Jahre alt und drücke noch die Schulbank in der 11. Klasse einer Oberstufe an einer Schule, die nicht so ist wie alle anderen. Bei uns gibt es nämlich verschiedene Schwerpunkte, um genau zu sein 3, doch ich besuche den 1. Welcher sich mit Musik und Instrumenten, daher spiele ich auch einige Instrumente seit einiger Zeit und zwar: Bass Gitarre, Klassische & E-Gitarre... Nun ja, ein wenig Flöten und so zeug ist auch dabei. Nebenbei spiele ich noch in einer Schulband und ja. Mein Musik Geschmack ist recht weit gefächert, von Klassik bis hin zu Metal, was momentan aber überwiegt sind Bands wie "Bring me the Horizon", "Skillet" aber auch der ein oder andere Rapper wie " Casper" und "Dame" stehen auf meiner Playlist, daneben wieder Klavierstücke wie "River flows in you" was so ca jeder kennt.
Was noch zu erwähnen ist, ist das ich leider ein Problem Namens 'Legasthenie' mit mir rum schleppe, was mir auch sehr leid tut wenn meine Rechtschreibung mal nicht einwandfrei ist, aber ich habe kein Problem verbessert zu werden.
Zu meinem eigenen Charakter: Ich bin eine recht aufbrausende, neugierige und sture Persönlichkeit, aber ich kann Lügen ohne mit der Wimper zu zucken, was sich manchmal als vor und teilweise als Nachteil heraus stellt.
was ich sonst noch sagen könnte ist das ich Wester Reite, Tanze und hin und wieder Pacour renne, was ich mache um meinen Kopf frei zu bekommen und die Energie raus zu lassen, die sich in der Schule anstaut.
Sonst komme ich aus Österreich, was manchmal eine recht eigene Sprache zur Folge hat, doch ich bemühe mich deutlich zu reden und schreiben.

~Noa
avatar
Noa Gonzales
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Tobias Eaton am Mo Sep 15, 2014 12:46 am

Willkommen bei uns Noa.
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Jacqueline Parker am Mo Sep 15, 2014 2:01 am

Willkommen Noa! Legasthenie ist aber keine schlimme Sache. Ich finde deinen Musikgeschmack echt super und vor allem, dass du selber Instrumente spielst. Daumen hoch Smile
avatar
Jacqueline Parker
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Catherine Jade am Mo Sep 15, 2014 2:30 am

Hallo Noa,

also direkt zum Thema Legasthenie: Hut ab! Ich würde sagen, in Sachen Ortographie steckst Du einige 'Nicht-Legastheniker' direkt mal in die Tasche. Mir fallen auf Anhieb direkt mehrere Personen ein, die sich eine gehörige Scheibe von Dir abschneiden könnten. Also mach Dir da mal keine Gedanken. Wink


Grüße
Cate

________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Catherine Jade
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Noa Gonzales am Mo Sep 15, 2014 4:17 am

Uff, Gott sei dank werde ich gut aufgenommen, ich bin mir in Foren, wo ich niemanden kenne, nie sicher ob ich mich anmelden soll oder nicht, da ich nicht immer solch angenehme Erfahrungen mache wie jetzt hier, vor allem wenn es um meine Rechtschreibung und so weiter geht.

@Jacqueline: Nun ja, als ich klein war hat meine Mutter mich dazu überredet, da meine Ganze Familie sehr musikalisch ist.
Und das mit meinem Musikgeschmack hat sich durch die Band so entwickelt Very Happy
avatar
Noa Gonzales
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Ilaria Stark am Do Sep 25, 2014 5:05 am

Halli Hallo. Smile

Ich bin Ilaria, 22 Jahre alt und weiblich wie man sich viiiielleicht schon denken kann. Very Happy
An sich bin ich ein fröhlicher Mensch und offen für jeden Scheiß,
auch wenn ich leider schon oft gehört habe dass ich zu Anfang leicht arrogant wirke. ^^'
Also lasst euch gleich gesagt sein: Ich tu keiner Fliege was zu leide, bin lieb zu jedem und bin ziemlich pflegeleicht.
Ich bin, wie viele hier, ein alter RPG Hase.
Habe in vielen Foren geschrieben, gespielt, sie selbst gestaltet und aufgebaut.
In letzter Zeit (also schon ein paar Jahre, glaube ich) habe ich leider keine Zeit gefunden für RPGs, ne lange Kreativ Pause, könnte man sagen, aber seit langem kribbelt es mir wieder in den Fingern.

Deswegen bin ich auch hier. Smile Ich tue mir grade das dritte Buch der Reihe an und die Geschichte an sich gefällt mir gut. So gut dass ich mich auf die Suche nach einem RPG Forum davon gemacht hab.... Und TADA! Very Happy

Bevor ich wieder mal zu viel palaber, komm ich besser zum Schluss. Smile
Ich mag das Forum hier, die Bücher, die Geschichte und bin neugierig auf ein darauf basierendes RPG.
Ich würde mich sehr sehr freuen wieder langsam in die RPG Welt zu tauchen und neue Leute mit dem gleichen Drang kennen zulernen. <3

Außerdem kann ich meine Fertigkeiten in der Gestaltung, Forumaufbau, RPG Struktur und Ausbau, Plot usw anbieten, wenn bedarf bestehen sollte. Smile





...Oh! Da fällt mir ein dass die Vorstellung zu mir ja nu nicht so... informativ war. xD
Ich habe mal Klavier gespielt, wunder mich aber jedes mal wieder dass jeder alle meine Entchen spielen kann, nur ich nicht.
Zeichne gerne und habe als junges unwissendes Ding auch so meine Anime/Manga Phase gehabt. Ich lese wahrscheinlich wie alle hier viel und gerne. Very Happy Besonders Fantasy und noch besser Frauen Power Geschichten mit hübschen Romanzen. Die letzte Reihe die mich gefesselt hat war Vampire Academy, wozu dann auch mein letztes RPG Forum zu entstanden ist.
Außerdem bin ich n Zockerweib und musste sehr grinsen als ich die Unreal Tournament Icons in der Rangzeile entdeckt habe. x)
Ich arbeite im gestalterischen Bereich, wohne in einem kleinen Kaff im süßen Mitteldeutschland uuund joar.... Ich kann viel palabern wenn der Tag lang ist.... *hüstel* wie man vielleicht grade sieht.
... ^^' das wars erstmal von mir. Wenn fragen sind - fragt!
Ich würde mich freuen (wenn das Forum noch ein bisschen aktiv sein sollte, was ich noch nicht ganz herausgefunden habe o.o) wenn wir was schönes zustande bringen.... Very Happy oder so!
avatar
Ilaria Stark
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Tobias Eaton am Do Sep 25, 2014 6:32 am

Herzlich willkommen bei uns.

Wenn Fragen bestehen, ich bin immer für dich da Very Happy
avatar
Tobias Eaton
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 25

http://die-bestimmung.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Sixth am Mi Okt 15, 2014 1:27 am

Dann stelle ich mich in diesen stressigen Zeiten auch mal vor.

Hey ich bin sixth(ist natürlich nicht mein richtiger Name(bin irgendwie sehr auf meine daten Fixiert, weswegen ich den auch nicht preisgeben mag))

ich bin junge 21(im Moment) und bin kurz davo Fachinformatikerin für Systemintegration zu werden.
Öh ja, meine Hobbys sind dem entsprechend Computer. Zu dem zocke ich auch noch sehr gern mit meinen Freunden. Natürlich lese ich auch unheimlich gern(nicht nur am Bildschirm) und bin der kraulautomat meiner Katzen. Reisen würde ich auch unheimlich gern mehr, nur das liebe Geld fehlt einfach Sad
Auf RPGS bin ich durch eine Freundin vor 4 Jahren gekommen(Die Freundin hat mich deswegen angeschrieben und hab sie dabei auch kennengelernt Wink )
Wohnen tue ich in NRW am Dreiländerpunkt (wer nicht weiß wo das ist einfach Googeln, dann findet man auch meine Stadt heraus).
Wie man dadurch auch merkt mache ich es mir schon mal kompliziert als nötig, aber irgendwie habe ich es so lieber.
Ich schreibe auch eigene Geschichten(wenn ich mal dazu komme) nur irgendwie habe ich es bis heute nicht geschafft eine vernünftig zu ende zu bringen x.x
So ansosnten, wer mich weiter kennenlernen mag, schreib mich an und unterhalte dich mit mir Wink
avatar
Sixth
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Die Vorstellungsrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten