Die Bestimmung-Entscheide selbst

Nach unten

Die Bestimmung-Entscheide selbst

Beitrag von Morgana Walker am Do Apr 02, 2015 7:00 am

Jedes Jahr müssen die 16-Jährigen entscheiden in welche Fraktion sie gehören. So müssen sie auch dieses Mal wieder entscheiden in welche Fraktion sie gehören. Es gibt die Altruan (Selbstlos), die Amite (Friedfertigkeit), die Candor (Ehrlichkeit), die Ferox (Mut) und die Ken (Wissen). Zwischen diesen Gruppen wählen alle 16-Jährigen und wer in keine passt ist Fraktionslos und lebt bei den ärmsten Menschen, den Fraktionslosen. Es gibt aber auch die Unbestimmten, sie passen in mehrere Fraktionen. Doch neben der Bestimmungszeremonie findet noch etwas anderes statt, dass alles ändern könnte. Die Ken Anführerin Jeanine Matthews macht Jagd auf die Unbestimmten, all jene die in keine Fraktion passen. Sie möchte nebenbei auch die Altruan auslöschen um selbst an die Macht zu kommen und zu regieren.

Wichtiges:
Wir spielen zur Zeit von Beatrice Priors Bestemmiungszeremonie, dadurch kann sich die ganze Story ändern.
FSK 16
Alle Fraktionen sind spielbar, auch die Fraktionslosen.

http://die-bestimmung-entscheide-selbst-wo-du-hingehoerst.xobor.de/

Morgana Walker
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten