Sebastian Fray

 :: Chicago :: Chicago :: Steckbriefe

Nach unten

Sebastian Fray

Beitrag von Sebastian Fray am Sa Okt 11, 2014 2:47 am

STECKBRIEF VON: Sebastian Fray



SOMETHING ABOUT ME

VORNAME: Sebastian
NACHNAME: Fray
SPITZNAME: -
ALTE FRAKTION: Ferox
NEUE FRAKTION: Ferox
GEBURTSTAG: 21.10.
ALTER: 16 Jahre
WOHNORT: Im Hauptquartier der Ferox
GEBURTSORT: Im Hauptquartier der Ferox

FAMILIE

VATER: Marlon Fray – 50 Jahre
MUTTER: Sabrina Fray – 44
GESCHWISTER: Damian Blair – 19 Jahre
SONSTIGE: Grandma Granny – 68 Jahre
HAUSTIERE: -


SPIEGEL

AUSSEHEN: Sebastian sieht seinem Vater Marlon Fray (als er noch jung war) sehr ähnlich. Beispielsweise hat er das gleiche weißblonde Haar und die rabenschwarzen, haiähnlichen Augen. Außerdem wird erwähnt, er besäße Sabrinas lange, schwungvoll gebogenen Wimpern (Wimpern für die manche Mädchen töten würden) und die gleichen kantigen Gesichtszüge wie Marlon, beispielsweise die hohen Wangenknochen. Er ist kleiner als sein Halbbruder, so ca. 185 cm groß wenn nicht größer, besitzt aber einen ähnlichen Körperbau. Sebastian ist sehr schlank, muskulös und ohne ein einziges Gramm Fett. Auf die meisten Mädchen oder auch Frauen wirkt er sehr attraktiv, aber die meisten kennen seinen Charakter ja nicht. Auch wird gesagt, er habe lange dünne Finger, wie die seiner Mutter. Man nennt es auch gerne "die Künstlerhände seiner Mutter". Man geht davon aus, dass er vielleicht ein talentierter Maler wäre.
AVATARPERSON: Conor McLain
KLEIDUNGSSTIL: Lockere Kleidung (Hemden, Jeans oder auch T-Shrits)

ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

CHARAKTER: Er ist rachsüchtig, sehr grausam, sehr brutal und außerdem äußerst mordlustig. Wenn er etwas will, setzt er sehr überzeugend seinen Charme und sein Charisma ein, um seine Umwelt zu leicht manipulieren. Dies ist eine gespielte Fassade, die ihm sein Vater Marlon jahrelang eingetrichtert hat. Es gefällt ihm Leuten Unmengen an Schmerzen zuzufügen, sie leiden zu sehen, sie schwer zu verletzen oder sogar zu töten. Trotzdem will Sebastian jemanden, der so ist wie er und mit dem er sich verstehen könnte. Jemanden der ebenso grausam und eiskalt ist, wie er es ist und er glaubt in Damian diese Person, diesen jemanden, gefunden zu haben und will alles daran setzten, dass er diese Eigenschaften in sich selbst an erkennt und sie auch annimmt.
STÄRKEN: Geschickt mit Waffen und im Töten, Schauspielerei, sehr überzeugend dank seinem Charme, kann seine Umwelt gut manipulieren
SCHWÄCHEN: Kochen ist definitiv nicht sein Fall, Einsamkeit, viel zu ehrgeizig, schnell eingeschnappt
VORLIEBEN: leidende Menschen, Töten, Kämpfen,
ABNEIGUNGEN: seine Mutter, Glück und Frieden, Unentschlossenheit
HOBBIES: Nahkampf und schlafen


Vergangenheit

LEBENSLAUF: Sebastian hatte eigentlich alles was sich ein Kind wünschen konnte. Spiel, Spaß, Freunde und seine Eltern. Sein Vater trennte sich von seiner alten Frau, als Sebastians Mutter schwanger wurde. Sebastians Halbbruder war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt gewesen.
Marlon nahm den Namen seiner neuen Frau an und brach den Kontakt zu seiner früheren Verlobten vollständig ab. Auch sein Sohn, Damian, sollte seinen Vater nicht oft wieder sehen. Sebastian kümmerte das damals natürlich noch wenig. Von der Beziehung zu Damians Mutter weiß er bis heute auch nichts. Nach einem Treffen in der Grube wurden die beiden Jungen, Sebastian und Damian, sehr gute Freunde. Sie verbrachten beinahe jede Minute zusammen und auch deren Mütter vertrugen sich gut. Sebastian war gut 4 Jahre jünger als sein Gegenüber und hatte keine Ahnung in welchem Verwandtschaftsverhältnis sie zueinander standen. Während Damian nach einer Weile auf Grund der Ähnlichkeit von Sebastian zu Damians Vater darauf kam, dass der 4 Jahre jüngere sein Halbbruder sein musste. Nach Damians Intention sahen sich die beiden eher weniger. Mit 14 Jahren hatte er einen großen Streit mit seiner Mutter, da diese um den Tod von Vaters Großmutter begeistert gewesen war. Sie hatte Großmutter nie leiden können, doch Sebastian hatte ihr sehr sehr nahe gestanden. Oft hatte Sabrina über ihre Schwiegermutter hergezogen und das konnte Sebastian nicht ab. Aus jenem Grund verließ er die Wohnung und siedelte zu seiner Großmutter Granny über, die ihn immer noch nach Strich und Faden verwöhnt.

ORGANISATORISCHES
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie alt bist du? 16 Jahre
Hast du RPG-Erfahrung? 2 Jahre RPG-Erfahrung sowie Planungs-Erfahrung
Zweitcharaktere? Kene ne?
Regeln & Storyline gelesen? Türlich, türlich...
Wie bist du auf uns gestoßen? Noa <3

**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [Conor McLain]
Namen: [Sebastian Fray]
Zweit-/Mehraccount:: [Nein][/i]
avatar
Sebastian Fray
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Chicago :: Chicago :: Steckbriefe

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten