Damian Blair

Nach unten

Damian Blair

Beitrag von Noa Gonzales am Sa Okt 04, 2014 5:40 am

STECKBRIEF VON: Damian Blair



SOMETHING ABOUT ME

VORNAME: Damian
NACHNAME: Blair
SPITZNAME: Dam & Mi
ALTE FRAKTION: Ferox
NEUE FRAKTION: Ferox
GEBURTSTAG: 4. Oktober
ALTER: 19 Jahre
WOHNORT: bei den Ferox
GEBURTSORT: bei den Ferox


FAMILIE

VATER: Marlon Fray (50 Jahre)
MUTTER: Clarissa Blair (47 Jahre)
GESCHWISTER: Halbbruder: Sebastian Fray (16 Jahre)
SONSTIGE: keine
HAUSTIERE: keine


SPIEGEL

AUSSEHEN: Damian besitzt dunkelblondes Haar, welches von einzelnen hellen Strähnen geziert wird. Seine Augen erstrahlen in einem tiefen Blau Ton, der jeden fängt sobald er hinein sieht. Des weiter ist er zwar dünn, aber doch trainiert und recht groß (1,87m).
Man sieht ihm trotz des Training seine Lebensfreude noch an, welche er wieder gewonnen hat. Sein Liebstes Armband sieht ist ein schwarzes Lederarmband in der eine Uhr integriert ist, aber auch ein kleiner silbner Engel hängt daran.
Damian kleidet sich am liebsten in dunklen Tönen, eher unauffällig und will eigentlich auch gar nicht auffallen, ihm ist es am liebsten in der Menge unter zu tauchen und ein Teil von ihr zu werden. Außerdem trägt er ein Schwarzes, schmales, Unterlippenpiercing, welches er nie raus nimmt.

AVATARPERSON: Luke Hemmings
KLEIDUNGSSTIL: eher Locker, hauptsächlich Shirts und Jeans


ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

CHARAKTER: Auch wenn der junge Blonde brav, lieb und nett aussieht hat er eigentlich weitaus andere Eigenschaften. Zu aller erst kann man sagen, dass der kleine für manche etwas zu frech und Vorlaut ist, denn nicht nur das er keine Autorität respektiert nein, er steht auch noch zu seiner Meinung und sagt gerade heraus alles was unter seinem Blonden Schopf vorgeht. Wenn man den 17-jährigen so beim rennen und kämpfen  beobachtet merkt man genauso das er recht sportlich & geschickt ist, was sich auch an seiner Muskulatur abzeichnet.
wenn man Dame gerade erst kennen lernt könnte man ihn fast als verrückt und durchgeknallt abstempeln, was er genau genommen auch ist. Was auch noch als positive Eingestuft werden kann ist das er mehr als gesprächig ist und offen über alles redet was andere eben wissen wollen.
Aber wie bei jedem Mensch hat er auch eine nicht sonderlich praktische Eigenschaft: Wenn man es schafft den jungen Burschen einzuschüchtern, stottert er, wird komplett unsicher und kommt mit nichts mehr klar.
STÄRKEN: Nah und Fernkampf, kann mit Waffen sehr geschickt umgeben, kann meistens jemanden Aufheitern, Ausdauer
SCHWÄCHEN: kann nicht Kochen, ist eine Niete wenn es ums Diskutieren geht, lacht fast immer auch wenn er ernst bleiben sollte
VORLIEBEN: Sommer, sportliche Leute, lachen, Skaten
ABNEIGUNGEN: Arroganz, regen Tage, seine Familie, Lärm
HOBBIES: Joggen, Nahkampf


Vergangenheit

LEBENSLAUF: In seinem Leben lief nicht wirklich alles ruhig denn er wusste nicht was er falsch gemacht hatte. Er war gerade mal 4 Jahre alt, als seine Eltern stritten, sie stritten weil sein Vater seine Mutter mit einer andere Frau betrogen hatte und aus dieser doch recht lange andauernden Affaire entstand ein Junge, doch davon wusste Dame zuerst nicht.
Es dauerte eine Weile bis der damals 4 Jährige da drauf kam, denn er wusste ja nicht was das bedeutete. Nach dieser Zeit trennten sich seine Eltern, die vor hatten zu heiraten von einem Tag auf den anderen, Damian bekam den Namen seiner Mutter und hatte danach eigentlich keinen Kontakt mehr zu seinem Vater.
Die ganze Zeit über hatte er einen guten Freund namens Sebastian, mit dem er eigentlich jede freie Minute verbrachte, ohne den er nicht mehr raus ging und auch ihre Mütter vertrugen sich gut, sehr gut sogar. Doch irgendwann kam ans Licht, da Sebastian seinem Vater doch recht ähnlich sah, das er sein Halbbruder sein musste und die beiden durften sich nicht mehr sehen, warum verstand der kleine nicht mehr.
Darauf lerne er von seiner Mutter den Umgang mit Waffen, bis er diesen Fehlerfrei beherrschte und auch kein Problem mit dem Töten mehr hatte.
Irgendwann als er seine Initiantszeit überstanden hatte und dieses als einer der besten, begann er allmählich bei der Ausbildung der neuen zu helfen, besonders was die Dinge mit dem Schießen anging, darin konnte ihm keiner was vormachen.

ORGANISATORISCHES
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie alt bist du?  16 Jahre
Hast du RPG-Erfahrung? Ja
Zweitcharaktere? Ja
Regeln & Storyline gelesen? Ja, Divergent
Wie bist du auf uns gestoßen? Forumieren

**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [ Luke Hemmings ]
Namen: [ Damian Blair]
Zweit-/Mehraccount:: [ Ja ]
avatar
Noa Gonzales
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Damian Blair

Beitrag von Melody Nolan am Do Okt 09, 2014 6:22 am

Sehr schöner Stecki und sehr süßer Chara :3 *schwärm*

Die Lehrer meinten es die letzten Tage zu gut mit extraarbeiten und so was, sorry ;*
avatar
Melody Nolan
Fraktionsmitglied
Fraktionsmitglied

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten