Noa Gonzales

Nach unten

Noa Gonzales

Beitrag von Noa Gonzales am So Sep 14, 2014 8:28 am

STECKBRIEF VON: Noa Kimbaly  Gonzales



SOMETHING ABOUT ME

VORNAME: Noa Kimbaly
NACHNAME: Gonzales
SPITZNAME: Noa & Kim
ALTE FRAKTION: Candor
NEUE FRAKTION: Ferox
GEBURTSTAG: 18. April
ALTER: 18 Jahre
WOHNORT: Hauptquartier der Ferox
GEBURTSORT: Lakeville (Dakota)


FAMILIE

VATER: Ihr Vater war weder ein Treuer noch ein ehrlicher Zeitgenosse, er wusste nie was er damit anfangen sollte nur bei einer Frau zu bleiben und deshalb entstand irgendwann sie, aus Spaß auf einer Mission. Sie weiß eigentlich nichts von ihrem Vater, außer das er den Namen Michal, den Nachnamen kennt sie bis heute nicht. Er war ein Ferox, das hat ihre Mutter ihr am Sterbebett erzählt und das er zu der Zeit als er hier war 26 war, also heute 35.
MUTTER: Wenn sie an ihre Mutter denkt, sieht sie immer das sanfte Gesicht mit den langen braunen Locken vor sich, die sie immer beschützt hatte. Ihre Mutter zählte sich zu den Candor, weshalb sie immer die Wahrheit sagte und lügen für diese junge Frau eine Straftat war. Sie hatte ihren Vater ebenfalls nie kennen gelernt. Die Frau trug den Namen Kathe und war an dem Tag wo sie die Augen für immer schloss 32 Jahre alt, viel zu jung um zu sterben.
GESCHWISTER: Das Mädchen hat keine Geschwister, zumindest keine die älter als 3 Jahre geworden sind, denn danach starben sie meistens an einer Erbkrankheit, die Noa aber verschonte, da die Gene ihres Vater dominierten.
SONSTIGE: Sonst gibt es in Noas leben nur ihre Pflegeeltern Ron (38) & Lilly (34) bei denen die ab dem 7. Lebensjahr aufwuchs.
HAUSTIERE: Als sie klein war hatte das Mädchen mal einen Hund, doch dieser wurde von den Nachbarn erschossen als sie 14 war.


SPIEGEL

AUSSEHEN: Caru ist ein schlankes, 16 jähriges Mädchen das auch nicht gerade sehr klein ist, nun ja, auch nicht groß, eben so ein Mittelding aber doch eher klein.
Ihre Haare sind brauen und lockig. Sie fühlen sich weich an und scheinen eigentlich immer richtig zu liegen und nie irgendwie Probleme zu machen. Ihre Augen tragen die Farbe de Meeres, nein eigentlich eher de Farbe eines Gletschers. Sie sind Blau, eisblau zumindest der Rand, im inneren um die Iris sind sie in ein wohliges Braun getaucht, welches sich weiter außen verläuft. Ihre Haut ist immer von einer leichten bräune geziert und damit sieht sie immer aus als wäre es Sommer, zumindest dort wo sie her kommt. Besondere ist an ihr nur das kleine Tattoo das ihre Seite schmückt, auf diesem Tattoo ist ein kleiner, verschnörkelter Schriftzug zu lesen. „Born to feight, trained to kill“ ist dort zu entziffern. Etwas anderes was man nur sieht, wenn sie ihre Harre zugebunden oder ein Top anhat, ist ihr Tattoo an der Schulter, welches ein Retro-Mikro darstellt, woraus sich langsam Noten lösen und sich über die Schulter bis hoch zu ihrem Ohr schlingeln und hinter ihrem Ohr enden
AVATARPERSON: Stephanie Honoré
KLEIDUNGSSTIL: Das Mädchen kleidet sich gerne schlicht und in dunkeln Tönen, am liebsten Schwarz, was ihre Mutter früher immer gestört hat.


ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

CHARAKTER: Als Kind war das Mädchen stehts unsicher, da sie auch nie Sicherheit von daheim bekam, man zeigte ihr nie was es heißt jemand zu sein, kein Niemand, sondern jemand dem sie etwas bedeutet. Doch diese Unsicherheit wich mit dem Alter, sie konnte Zeigen, wer sie ist und wie sie ist. In manchen Punkten hatte sie doch ihre Erziehung übernommen, sie ist ehrlich, sage was sie meint und kann es nicht ab wenn sie angelogen wird. Doch hat sie auch gewisse Charakterzüge die ein Ferox benötigt. Wie beispielsweise Hartnäckigkeit, Ausdauer und einen Mehr als ausgeprägten Orientierungssinn. Wenn es ein Problem zu bewältigen gibt, dann packt sie es an und findet auch mit ihrer Geringen Körperkraft eine Lösung
Viel mehr gibt es über die junge Dame nicht zu sagen, außer das sie ungern alleine ist und auch nicht wirklich gerne angebaggert wird.
STÄRKEN: Ausdauer, Wendigkeit, Geschwindigkeit
SCHWÄCHEN: Lärm, Lügen, Verluste
VORLIEBEN: Sommer, wärme, freundliche Menschen
ABNEIGUNGEN: Launische Menschen, Regentage, vertraut zu schnell
HOBBIES: Tanzen, Joggen, Boxen


Vergangenheit

LEBENSLAUF: Beginnen wir doch ganz einfach vor ihrer Geburt. Die Frau, welche ihre Mutter war hatte eine kurze Affaire mit einem Ferox und daraus entstand ein Kind, das Kind das nie Noa nannte, das soviel wie 'Die Töstende' bedeutet, denn kurz vor Noas Geburt starben ihre Eltern bei einem Unfall.
Danach kam Noa, sie war ein recht kleines Baby und man rechnet ihr nie wirklich Chancen zum Überleben zu, doch die Kämpfernatur war schon damals in ihr verankert, zeigte ihr schon damals wie man kämpft.
Mit 6 Jahren begann sie dann ein wenig mit Messern zu spielen und sie gegen Bäume zu werfen, wurde immer geschickter drin, bis ihre Mutter sie erwischte und sie danach immer wieder kontrollierte, sie musste in eine Buch eintragen wann sie wohin geht und wann sie wieder zurück ist, wenn sie Pech hatte wurde sie Kontrolliert, deshalb waren Ausreden nicht gerade vorteilhaft.
Ein Jahr später wurde ihre Mutter krank, schwächer, unsicherer konnte nicht mehr aufstehen und kurze Zeit später starb sie. Die letzten Worte am Sterbebett waren: "Du weiß er du bist und du bist geboren um zu Kämpfen" davor hatte sie ihr noch von ihrem Vater erzählt, doch das ist unwichtig, sie würde ihn sowieso nie finden.
Kurz danach kam sie zu ihren Pflegeeltern, wo sie aufwuchs und sich nie Sicher war wer sie wohl ist und wer sie ein will.
Auf einer gewisse weise hatten dieser Erwachsenen immer gesagt, sie soll sich bei den Ferox melden, denn ihr Mut und ihr Kampfgeist währen ihnen mit Sicherheit von nützen.
Und so kam es dann, sie steckt mitten in der Ausbildung bei ihnen und wird langsam sehr geschickt im Umgang mit Messern und anderen Waffen, aber auch vor dem Nahkampf ohne Waffen schreckt sie nicht zurück. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, ihre Vergangenheit ist recht langweilig und uninteressant

ORGANISATORISCHES
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie alt bist du? 16 Jahre
Hast du RPG-Erfahrung? Seit 2 Jahren, ja
Zweitcharaktere? Nein
Regeln & Storyline gelesen? Ja, beides, Divergent
Wie bist du auf uns gestoßen? Durch eine Suchmaschiene

**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [Stephanie Honoré]
Namen: [Noa Kimbaly Gonzales]
Zweit-/Mehraccount:: [ Nein]
avatar
Noa Gonzales
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Noa Gonzales

Beitrag von Noa Gonzales am Mi Sep 17, 2014 9:45 am

Der Steckbrief währe nun fertig
avatar
Noa Gonzales
Initiant
Initiant

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten